> Sponsoring im Radsport
> Veranstaltungsprofil
SPONSORING IM RADSPORT

Sportlicher Level: Höchste Anforderungen bei der sensationell angenommenen weltweit führenden Sechstage-Veranstaltung im Berliner Velodrom an der Landsberger Alle

Teilnehmer: Weltelite des Radsports, Olympiasieger, Weltmeister, nationale Titelträger und Sympathieträger der populären Disziplinen des Radsports.

Begleitend: Show und Unterhaltung mit Spitzenniveau runden das Gesamtbild des Events ab und sorgen für die Partystimmung der Gesamtveranstaltung

Zielgruppe: Mischung aus traditionell Radsportinteressierten Jugendlichen -Freizeitkonsumenten mittlerer und gehobener Einkommensschichten

Medienresonanz: Hervorragend!
Das Berliner Sechstagerennen kommt über die Printmedien, Hörfunk und Fernsehen auf weit über 200 Millionen Gesamtkontakte!
Direkt im Velodrom 75.000 Besucher
Print: 190 Millionen bundesweit
TV : im Schnitt 25 Millionen Haushalte, national und international

Sponsoring-Ziel: Förderung des Bekanntheitsgrades Imageprofilierung Kontaktpflege bei Kunden Meinungsführern Medienvertretern - Mitarbeitermotivation